Startseite

Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd

Gute Qualität Luftlose PlastikPumpflaschen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd
Ware Co., Ltd. Yuyao Longway Oerations-Team Sachanlagen Sachanlagen Galerie Automatisierungsausrüstung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Longway
Anzahl Mitarbeiter : 300~350
Jahresumsatz : 3000000-4000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 20% - 30%

Als einer von Chinas Verpackenherstellern Hauptberufskosmetik, ist Yuyao Longway Commodity Co., Ltd ein umfassendes Plastikverpackungsunternehmen, das auf die verpackende und medizinisches verpackende Kosmetik spezialisiert wird. Unsere Firma ist in Yuyao-Stadt Zhejiang-Provinz, die die Heimatstadt der Plastikform genannt wird. Schnelle Entwicklung unserer Firmenattribute zur überlegenen geographischen Umwelt, zu den bequemen Verkehrsverhältnissen und zu den fortgeschrittenen regionalisierten Unterstützungsanlagen. Wir sind gewesen, produzierend entwickelnd und eine Reihe Sprüher und Plastikprodukte für.

Unsere Firma wird spezialisiert, auf, alle Arten hochwertiger Parfümzerstäuber, Lotionspumpen, Nebelsprüher, HAUSTIER-Flaschen, Cremetiegel und luftlose Flaschen in den verschiedenen Spezifikationen zu produzieren. Ein Untersuchungsund sich entwickelndes Team der vorzüglichen Technologie und der reichen Erfahrungen besitzend, hat unsere Firma Selbstforschung von neuen Produkten und Lieferungsvon kosmetik eingeweiht, die mit einzigartigem Charme für Kunden verpackt.

Unsere Produkte sind weit an den Waren, an den kosmetischen Firmen und an den medizinischen Firmen beide im In- und Ausland angewendet worden. Haben des Selbstexports berichtigt, unsere Firma hat exportiert Produkte nach Amerika, Südkorea, Taiwan, Mittlerer Osten, Südostasien und andere Länder und Regionen, die von den Kunden bevorzugt werden.

Z.Z. arbeiten wir schwer, um neue Produkte zu vermarkten, indem wir ihre bessere Qualität für unsere Kunden auf der ganzen Erde fördern. Diese schließen Länder in Europa (Deutschland, Frankreich, England, usw.), in Nordamerika (Kanada und USA) Südamerika (Brasilien, Argentinien, Peru) und in Asien mit ein

.

Jetzt haben wir verschiedene Arten von Produkten. Mehr als 80% unserer Produkte sind für den ausländischen Absatzmarkt. Unsere Jahresleistung hat 5 Million Stücke Triggersprüher, 30 Million Stücke Nebelsprüher und 20 Million Stücke flüssige Zufuhren erreicht.

Unsere Produkte sind weit von unseren wertvollen Kunden bestätigt worden und angenommen worden, und wir sind sicher, dass es unvermeidlich für Longway ist, Ihrem idealen Partner des kosmetischen Verpackenherstellers zu stehen

Kontaktdaten
Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Autumn

Telefon: 86-574-62705085

Faxen: 86--62415305

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd

Good quality Plastic Airless Pump Bottles for sales
I'm Online Chat Now

Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd
Yuyao LONGWAY Commodity Co.,Ltd Machinery and equipment Machinery and equipment Warehouse Automation equipment Oerations team

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LONGWAY
No. of Employees : 300~350
Annual Sales : 3000000-4000000
Year Established : 2010
Export p.c : 20% - 30%

As one of China's main professional cosmetic packaging manufacturers, Yuyao Longway Commodity Co., Ltd is a comprehensive plastic packaging company specialized in cosmetic packaging and medical packaging. Our company is located in Yuyao city Zhejiang province which is called the hometown of plastic mould. Rapid development of our company attributes to the superior geographical environment, convenient traffic conditions and advanced regionalized supporting facilities. We have been developing and producing a series of sprayers and plastic products for customers' OEM or ODM orders.

Our company is specialized in producing all kinds of high-quality perfume atomizer, lotion pumps, mist sprayer, PET bottles, cream jars and airless bottles in different specifications. Possessing a researching and developing team of exquisite technology and rich experiences, our company has been dedicating to self-research of new products and supplying cosmetic packaging with unique charm for customers.

Our products have been widely applied to commodities, cosmetic companies and medical companies both at home and abroad. Having self-export rights, our company has exported products to America, South Korea, Taiwan, Middle east, Southeast Asia and other countries and regions, which are favored by customers.

Currently,we are working hard to market new products by promoting their superior quality for our customers all over the world. These include countries in Europe (Germany, France, England, etc), North America (Canada and USA) South America (Brazil, Argentina, Peru) and throughout Asia.

Now we have different kinds of products. More than 80% of our products are for the overseas market. Our annual output has reached 5 million pieces of trigger sprayers, 30 million pieces of mist sprayers, and 20 million pieces of liquid dispensers.

Our products have been widely acknowledged and accepted by our valuable customers, and we are sure that it is inevitable for Longway to become your ideal partner of cosmetic packaging manufacturer

Contact Details
Yuyao Longway Commodity Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Autumn

Tel: 86-574-62705085

Fax: 86--62415305

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)